A wie Antriebsteam oder: ein schwarzer Bully voller Technik

Seit mehr als einem halben Jahr ist nun schon der Marantec Demo-Van unterwegs, mit dem unser Vertrieb die Möglichkeit hat, gleich eine Vielzahl von Hof- und Außentoren und sogar eine Schranke vor Ort zu demonstrieren.

In der Regel können Kunden den Demo Van anfordern, um selbst ein Bild über unser Sortiment zu machen und die Antriebe in Aktion zu erleben.

Jetzt hat unser Sales Manager Konstantin den Wagen erstmals an unseren Kunden Sander Tormontagen aus Diepenau ausgeliehen, damit die Firma ihn im Rahmen des dortigen Herbstmarktes zeigen konnte. Der Demo-Van beherbergt verschiedene Marantec-Drehtor- und Schiebetorantriebe mit Zubehör sowie eine Demo-Parkschranke auf einer ausziehbaren Bühne. 

Alle montierten Geräte können so vor Ort bei Messen oder Kundenevents gezeigt werden. Im vergangenen Jahr war der Demo Van europaweit on Tour.

Unser Kunde Ronald Sander zeigte sich begeistert, einerseits von unserem Angebot, den Wagen zur Verfügung zu stellen und andererseits von den Möglichkeiten, die die Firma auch als Tormontageunternehmen hat. Viele Menschen schauten sich den Wagen an und fanden es interessant, verschiedene Antriebe im laufenden Betrieb zu sehen.

Auch andere Kunden, berichtet unser Kollege Konstantin, der vor allem im norddeutschen Raum unterwegs ist, hätten bereits Interesse an dem Demo Van gezeigt.

Möchten Sie mehr über unseren Demo Van erfahren? Auf unserer Website finden Sie weitere Bilder und erfahren, welche Antriebe aktuell in dem Fahrzeug verbaut sind.

Roland Grün arbeitet als Communication Manager in der Unternehmenskommunikation der Marantec Group. Er ist Ansprechpartner für Presseanfragen.

6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner