Künstliche Intelligenz treibt neue Blüten bei Marantec

Die Zusammenarbeit mit Firma Kineo hat einen nächsten Meilenstein erreicht. Im Sommer haben wir berichtet, wie wir künstliche Intelligenz für unsere Vertriebsprognosen nutzen und die Firma Kineo uns bei der Umsetzung unterstützt. Die sehr guten Erfahrungen haben wir nun eingesetzt, um die Systematik für die Marantec Group zu erweitern.

Komponenten-Bereiche werden nun durch Anwendung der KI analysiert und geplant. Darüber hinaus gelangen die ermittelten Daten automatisiert ins ERP-System. ERP steht für Enterprise Resource Planning und ist der Kern für die Abbildung von Geschäftsprozessen.

Ich freue mich bereits auf weitere neue Projekte.

Und auch so zeichnet sich die Zusammenarbeit aus:

Schöne Geste ohne Künstliche Intelligenz, aber mit großer Freude

Wünsche zum Ende des Jahres sind eine schöne Geste in unserer Gesellschaft. Wenn diese angereichert ist mit lieben Worten und kleinen Gaben ist die Freude umso größer. Deshalb habe ich mich über den freundlichen Gruß mit einer Blumensamen-Tüte — ganz ohne Künstliche Intelligenz — sehr gefreut.

Aus der kleinen Blumensamen-Tüte wurde eine schöne Überraschung. 

Ein paar Bilder zum Teilen, die Freude bereiten.

Und nicht nur ich habe mich gefreut, sondern auch ganze viele Mitbewohner aus der Naturwelt! Und wir geben so Lebensraum und Lebensnahrung.

Eva Stankewitz ist Head of Operations in der Marantec Group.

7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner