Abgedreht! Mobiles Arbeiten (und Lockern) an der Seenplatte

Bald schon startet wieder der Google Enterprise Day bei Seibert Media, unserem Partner in Sachen Kommunikations- und Wissenstools.

Vor gut einem Jahr war ich gerade im Urlaub im Wohnmobil an der Mecklenburger Seenplatte. Ich wollte auf keinen Fall die Enterprise Days verpassen. Deshalb nahm mit einem Chromebook an den Google Enterprise Days 2021 von Seibert teil.

Um auch das zu ermöglichen, ist mein Wohnmobil mit einem fest eingebauten LTE-/WLAN-Router ausgestattet, der selbst dort in der Natur stabiles Internet zur Verfügung stellt.

In der Pause hat Seibert angeboten, Lockerungsübungen mit einer Physiotherapeutin durchzuführen. Das haben ich und meine Frau auch mitgemacht.

Also: Ich habe im Wohnmobil an der Mecklenburger Seenplatte während einer Pause eines Events physiotherapeutische Lockerungsübungen gemacht. Absolut abgedreht!

Atlassian Buddy, Google Evangelist und Head of Strategic IP-Management bei der Marantec Group.

14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.