Abgedreht! Mobiles Arbeiten (und Lockern) an der Seenplatte

Was tun, wenn man gerade mit dem Womo an der Seenplatte parkt, während beim IT-Partner gerade die neuesten Tools aus der Google-Welt vorgestellt werden?

Wieder einmal hat uns unser Leitsatz „A new way to get there #together“ angespornt, einen ungewöhnlichen Weg zu beschreiten.

Bald schon startet wieder der Google Enterprise Day bei Seibert Media, unserem Partner in Sachen Kommunikations- und Wissenstools.

Vor gut einem Jahr war ich gerade im Urlaub im Wohnmobil an der Mecklenburger Seenplatte. Ich wollte auf keinen Fall die Enterprise Days verpassen. Deshalb nahm ich mit einem Chromebook an den Google Enterprise Days 2021 von Seibert teil.

Um auch das zu ermöglichen, ist mein Wohnmobil mit einem fest eingebauten LTE-/WLAN-Router ausgestattet, der selbst dort in der Natur stabiles Internet zur Verfügung stellt.

In der Pause hat Seibert angeboten, Lockerungsübungen mit einer Physiotherapeutin durchzuführen. Das haben ich und meine Frau auch mitgemacht.

Also: Ich habe im Wohnmobil an der Mecklenburger Seenplatte während einer Pause eines Events physiotherapeutische Lockerungsübungen gemacht. Absolut abgedreht!


Wir als Marantec Group verschreiben uns dem Leitspruch „A new way to get there #together“. Indem wir so handeln, werden wir zu einem Open Champion. Wir haben uns als Organisation konsequent transformiert. Wir können viel bewegen. Viele können noch viel mehr bewegen. Daher möchten wir unsere Erfahrungen teilen. Der deutsche Mittelstand hat eine ungeheure Kraft. Wir sind von der Idee beflügelt, diese zu nutzen und möglichst viele mittelständische Unternehmen auch zu Open Champions zu machen.

Atlassian Buddy, Google Evangelist und Head of Strategic IP-Management bei der Marantec Group.

14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner